Hallen-WM: Hockey-Kids dabei!Lena, Max und Lars haben WM-Tickets geschenkt bekommen und freuen sich auf Berlin

DM nach Mülheim verlegtFINAL FOUR-Turnier am 26./27. Januar in der innogy Sporthalle

2.BL: 5 Teams mit weißer WesteAm zweiten Spieltag gab es gleich vier Unentschieden

WM: HONAMAS GruppensiegerSonntag, 9. Dezember, Vorrunde: Malaysia – Deutschland 3:5 (2:3)

····

Hallen-WM: Hockey-Kids dabei!

Lena, Max und Lars haben WM-Tickets geschenkt bekommen und freuen sich auf Berlin

15.12.2017 - Große Freude bei Lena, Max und Lars, den Protagonisten der "Hockeykids", der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Autorin Sabine Hahn. Die Drei haben beim Wichteln mit ihren Hockeyfreunden Eintrittskarten für die Hallenhockey-Weltmeisterschaften vom 7. bis 11. Februar 2018 in der Max-Schmeling-Halle in Berlin bekommen. Das Turnier zu besuchen hatten die drei Freunde ohnehin schon heftig ins Auge gefasst, das stand ganz oben auf ihrer Wunschliste für Weihnachten.

Die Besucher in Berlin dürfen sich ihrerseits auch auf die Hockeykids freuen, denn Sabine Hahn wird die inzwischen in mehrere Sprachen übersetzten Bücher an einem Sonderstand im Hockeyvillage präsentieren. Wer für die Hallen-WM noch keine Tickets hat, sollte diese jetzt kurzfristig sichern. Auf der Ticketseite gibt es auch Gutschein-Vordrucke zum Download, um WM-Karten auch kurzfristig als Geschenke unter dem Christbaum platzieren zu können. 

Für Samstag und Sonntag sowie im Bereich Dauerkarten gibt es bereits keine Tickets im Bereich "Best Seats" (Unterrang, parallel zum Spielfeld) mehr. Für das Wochenende können Hockeyfans allerdings noch Karten für den Oberrang und den Hintertor-Bereich kaufen.

>> Hier geht's zur Ticketseite der Hallen-WM

>> Zur hockey.de-Turnierseite

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner