Johannes Berneth nun auch International Outdoor UmpireWeltverband beruft den deutschen Schiedsrichter nach der Halle auch im Feld

Dem Olympiasieger getrotztFIH Pro League Herren in Krefeld: Deutschland - Argentinien 9:8 n.P. (3:3; 1:0)

Unglückliches 1:2 vs. ARGDHB-Damen verlieren in Krefeld in der Pro League durch zwei späte Eckentreffer

Ideale Win-Win-SituationIn Baden-Württemberg sorgt ein neues Leistungssportkonzept für "Förderung aus einem Guss"

····

Johannes Berneth nun auch International Outdoor Umpire

Weltverband beruft den deutschen Schiedsrichter nach der Halle auch im Feld

Erneut sehr erfreuliche Post vom Hockey-Weltverband FIH erhielt Schiedsrichter Johannes Berneth (TB Erlangen). Nachdem er bereits nach der Hallensaison als Internationaler Schiedsrichter eingestuft wurde, ist er jetzt auch im Feld als International Outdoor Umpire im Einsatz. Anfang Oktober wartet auf den 33-jährigen Projektmanager ein weiterer internationaler Einsatz. Er ist als deutscher Vertreter für die EHL Round 1 im irischen Banbridge nominiert worden.

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner