UHC-Damen siegen im Top-SpielIn der Herren-Bundesliga ist schon am dritten Spieltag kein Team mehr verlustpunktfrei

Dem Olympiasieger getrotztFIH Pro League Herren in Krefeld: Deutschland - Argentinien 9:8 n.P. (3:3; 1:0)

Unglückliches 1:2 vs. ARGDHB-Damen verlieren in Krefeld in der Pro League durch zwei späte Eckentreffer

Ideale Win-Win-SituationIn Baden-Württemberg sorgt ein neues Leistungssportkonzept für "Förderung aus einem Guss"

····

UHC-Damen siegen im Top-Spiel

In der Herren-Bundesliga ist schon am dritten Spieltag kein Team mehr verlustpunktfrei

Damen-Meister UHC hat im Samstags-Topspiel den DM-Dritten Düsseldorf mit 4:1 bezwungen. Dabei sorgte Gäste-Coach Nico Sußenburger mit einer schon zu Beginn Torwart-losen Taktik für eine ungewöhnliche Ausgangssituation. Auch die anderen Hamburger Spitzenteams hielten sich schadlos. Sowohl Alsters Damen (3:2 gegen MHC) als auch der HTHC (4:1 gegen Rüsselsheim) bleiben auch nach drei Spielen verlustpunktfrei. Großflottbek, das vierte Hamburger Team in Liga eins sorgte mit dem 1:1 zuhause gegen RW Köln für eine Überraschung. Aufsteiger Mülheim holte gegen TuS Lichterfelde den ersten Sieg im Oberhaus. Münchner SC und Berliner HC bleiben nach dem 1:1 beide weiter ohne Sieg in der neuen Saison, holten aber zumindest jeder den ersten Punkt.
In der Herren-Bundesliga ist schon am dritten Spieltag kein Team mehr verlustpunktfrei! Es führt ein Trio mit sieben Punkten. Der Mannheimer HC teilte sich in einem kartenreichen Match die Punkte mit Alster. Zweiter ist der HTHC, der klar mit 5:0 den TSV Mannheim bezwang. Mülheim bleibt nach dem 6:2 gegen Lichterfelde ebenfalls noch unbesiegt. Meister RW Köln kam zu einem 3:0-Arbeitssieg beim zweiten Aufsteiger Klipper. Im Top-Spiel kassierte Vizemeister UHC trotz Steigerung gegen Krefeld die dritte Niederlage (2:3). Die Herren vom Berliner HC kamen in Nürnberg nicht über ein 1:1 hinaus. Für die Franken schon das zweite Remis.

» Zur Erstliga-Berichterstattung

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner