BL: UHC gewinnt DerbyDie UHC-Herren haben am Mittwochabend ein rassiges Derby gegen den Club an der Alster knapp gewonnen.

Tagesordnung DHB-BundestagDer Vorstand hat Tagesordnung und Anträge für den Bundestag am 25. Mai veröffentlicht

Ausgliederung 1. BundesligaDHZ-Interview zur Ligareform / Kommissionsmitglieder geben Auskunft

Breitensportzertifikat verliehenGoslarer HC im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten zum 110-jährigen Bestehen geehrt

····

BL: UHC gewinnt Derby

Die UHC-Herren haben am Mittwochabend ein rassiges Derby gegen den Club an der Alster knapp gewonnen.

In einem aus dem November vorgezogenen Spiel setzte sich am Mittwochabend der UHC Hamburg im Hansestadt-Derby knapp mit 3:2 (2:2) gegen den Club an der Alster durch. Durch den dritten Saisonsieg der UHCer zog der Vizemeister in der Tabelle nach Punkten mit dem Lokalrivalen gleich – aufgrund der Tordifferenz sogar an den Alsteranern vorbei auf Rang sieben.

» Zur Erstliga-Berichterstattung

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner