Hallen-WM: Hockey-Kids treffenBei der Hallen-WM in Berlin (7. bis 11. Februar) die Hockey-Kids kennenlernen

WU21: Unglückliches 0:1Gegen Großbritannien überlegen gespielt, aber am Ende doch verloren

Kermas komplettiert KaderErfolg der deutschen Clubs in der EHL erschwerte die Nominierung

Europacup: Alster holt BronzePrestige-Erfolg gegen Europapokal-Seriensieger s'Hertogenbosch im "kleinen Finale" / UHC wird Fünfter

····

Hallen-WM: Hockey-Kids treffen

Bei der Hallen-WM in Berlin (7. bis 11. Februar) die Hockey-Kids kennenlernen

19.01.2018 - Die Hockey-Kids haben ihr Training intensiviert, um bei den Hallenhockey-Weltmeisterschaften vom 7. bis 11. Februar in der Max-Schmeling-Halle in Berlin in Form zu sein. Mitspielen werden sie natürlich noch nicht, aber es gibt ein Schulturnier und ein Jugend-Camp parallel zum Turnier - da können dann auch Lena, Max und Lars zum Schläger greifen. Die drei berühmten Protagonisten kommen mit Autorin Sabine Hahn zur WM und können dort an einem der vielen Sonderstände im Hockey-Village kennengelernt werden.

Wer noch kiene Karten zur Hallen-WM hat, kann das noch bis Sonntag, 21. Januar im >> Vorverkauf tun. Der endet an dem Tag, so dass es dann nur noch Karten an der Tageskasse gibt - und das vermutlich nur noch für Mittwoch bis Freitag - mit etwas Glück noch für Samstag im Oberrang.

>> alle Infos zur Hallen-WM gibt es hier

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner