Niederländischer Top-Star zum Crefelder HTCMarcel Balkestein, Vize-Weltmeister 2014, wechselt in die Seidenstadt

DM: Alster verteidigt Titel!Damen-Finale Final Four 2019: Club an der Alster – Düsseldorfer HC 4:2 n.P. (1:1; 1:1)

DM: Mülheim gegen den MHCHTCU-Herren schlagen UHC 5:2 / Mannheim kämpft RW Köln 3:2 (2:0) nieder

DM: Alster & DHC im FinaleUHC unterliegt Alster 0:5 / Hallenmeister Düsseldorf gewinnt 3:2 gegen den Mannheimer HC

····

Niederländischer Top-Star zum Crefelder HTC

Marcel Balkestein, Vize-Weltmeister 2014, wechselt in die Seidenstadt

25.07.2016 - Mit Marcel Balkestein hat ein niederländischer Vize-Weltmeister von 2014 und Olympia-Zweiter von 2012 seinen Wechsel zum Crefelder HTC bekannt gegeben. Der 35-jährige Routinier (hier links im Bild im Zweikampf mit Mats Grambusch) kommt von Oranje Zwart Eindhoven in die Seidenstadt. CHTC-Coach Mats Mahn: „Der Kontakt zu ihm besteht schon seit drei Jahren und wir sind sehr froh, dass es jetzt passt. Marcel Balkestein ist ein Spieler, der uns sehr helfen wird, unsere Ziele zu erreichen. Er hat große internationale Erfahrung und gilt als hervorragender Verteidiger. Wir sind uns sehr sicher, dass er besonders den jungen Spielern durch seine Einstellung und seine Qualität helfen wird, sich selbst noch einmal deutlich zu verbessern“.

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner