DM der Dritten: Jubiläumsturnier in StuttgartInoffizielle „Deutsche“ findet zum 25. Mal statt / 12 Damen- und 18 Herrenteams dabei

Dem Olympiasieger getrotztFIH Pro League Herren in Krefeld: Deutschland - Argentinien 9:8 n.P. (3:3; 1:0)

Unglückliches 1:2 vs. ARGDHB-Damen verlieren in Krefeld in der Pro League durch zwei späte Eckentreffer

Ideale Win-Win-SituationIn Baden-Württemberg sorgt ein neues Leistungssportkonzept für "Förderung aus einem Guss"

····

DM der Dritten: Jubiläumsturnier in Stuttgart

Inoffizielle „Deutsche“ findet zum 25. Mal statt / 12 Damen- und 18 Herrenteams dabei

28.06.2017 - Ein stolzes Jubiläum feiert die DM der Dritten. Die (inoffizielle) Deutsche Meisterschaft der dritten Mannschaften findet heuer zum 25. Mal statt. Gastgeber ist am Wochenende der HTC Stuttgarter Kickers, der mit dem „Wunder von Degerloch“ den Titelverteidiger der Herrenkonkurrenz von Düsseldorf 2016 stellt. Auch bei den Damen kam der Vorjahressieger aus Baden-Württemberg. Die „Hockeytöchter Mannheims“ vom TSV Mannheim sind natürlich wieder dabei, zwölf Damen- und 18 Herrenteams haben gemeldet. Aus der bundesweiten Hockeyszene ist dieses Kultevent nicht mehr wegzudenken. Viele frühere Bundesligaakteure, darunter auch Olympiasieger, Welt- und Europameister, zeigen, dass sie auch im fortgeschrittenen Alter (alle Spieler/innen müssen über 30 Jahre alt sein und dürfen in der laufenden Feldsaison gemäß des selbst auferlegten Ehrenkodex maximal in der Oberliga gespielt haben) immer noch sehr gutes Hockey draufhaben.

>> Zur Veranstaltungsseite

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner