Jugendländerpokal-SiegerDie weibliche U15-Auswahl aus Hamburg und die männliche U15 Baden-Württembergs

Schwacher Start kostet das SpielFIH Pro League in Krefeld: Deutschland - Australien 1:3 (0:3) / Trotzdem in den Grand Finals

Sachbearbeitung (w/m/d) gesuchtFür Maßnahmen und Projekte im Themenfeld Engagementförderung mit Fokus auf „junges Engagement“

U21: EM-Team steht fest!18 Spieler aus 13 Vereinen für die Europameisterschaft vom 15. bis 21. Juli in Valencia

····

Jugendländerpokal-Sieger

Die weibliche U15-Auswahl aus Hamburg und die männliche U15 Baden-Württembergs

18.12.2018 - Die Mädchen aus Hamburg haben am Wochenende in Bad Kreuznach den Berlin-Pokal gewonnen. Baden-Württemberg wurde wie im Vorjahr Vizemeister, Berlin Dritter, Bremen Vierter. Aufsteiger ist Rheinland-Pfalz, Hessen konnte die Gruppe halten.

Bei den Jungen hat die Auswahl aus Baden-Württemberg das Endspiel gewonnen, Zweiter wurde Berlin, Dritter wurde die WHV-Auswahl, Vierter Hamburg. Es gab keinen Aufsteiger, denn Mitteldeutschland und Hessen konnten die Gruppe halten.

» zur Sonderseite

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner