„Next Generation Athletes“Elisa Gräve und Eric Knobling neue Botschafter der Partnerschaft mit Polytan

Wertschätzende KommunikationProjekt NextCoach kooperiert mit einer Kommunikations-Expertin

U21-EM: Bronze-Spiel fiel aus!Spaniens Herren wegen Erkrankungen nicht spielfähig / DHB-Team dadurch Dritter!

mU21: EM-Finale knapp verpasstJunioren-EM in Valencia (ESP), Halbfinale: Deutschland – Niederlande 1:2 (0:1)

····
«
A-Kader Herren
A-Kader Damen
Junioren (mU21)
Juniorinnen (wU21)
U18 männlich
U18 weiblich
U16 männlich
U16 weiblich

Polytan und DHB rufen Programm mit „Next Generation Athletes“ ins Leben

Elisa Gräve und Eric Knobling neue Botschafter der Partnerschaft mit Polytan

05.07.2017 - Wenn im Jahr 2020 in Tokio wieder um Olympischen Medaillen gespielt wird, passiert dies natürlich wie schon bei den vergangenen Spielen in London und Rio wieder auf einem Kunstrasen von Polytan. Die Farbwahl ist noch nicht gefallen und auch die Teams werden wie immer erst kurz vor dem Turnier final zusammengestellt.

Schon jetzt – drei Jahre vor Tokio – bekommt die langjährige erfolgreiche Partnerschaft zwischen Polytan, dem weltweit führenden Hersteller von Kunstrasen und Sport-belägen, und dem Deutschen Hockey-Bund zwei neue Gesichter. Friedemann Söll von Polytan erklärt die Idee dahinter: „Das primäre Ziel des NGA-Programms ist es, zwei talentierte Athleten auf ihrem Weg zu begleiten und zu fördern. Natürlich freuen wir uns, damit automatisch eine noch engere Verbindung zwischen den Nationalteams der Damen und Herren des DHB und unserer Marke zu schaffen.“

 Rund um den gemeinsamen Kunstrasen-Workshop beim DHB-Bundestag fand das erste Foto-Shooting mit den beiden „Next Generation Athletes“ (NGAs) statt: Für die U21-Nationalspielerin Elisa Gräve, die aktuell bereits A-Kader-Erfahrung sammelt, war dieser Termin im Düsseldorfer HC ein echtes Heimspiel. Auch Eric Knobling, U18-Nationalspieler und Bundesliga-Spieler beim Crefelder HTC, hatte es nicht weit. Jan Fischer vom DHB freut sich auf die Zusammenarbeit mit den beiden Youngstern: „Elisa und Eric sind echte Sympathieträger. Toll, dass wir sie gemeinsam mit Polytan für das Programm gewinnen konnten. Wir freuen uns auf die nächsten Aktionen mit ihnen und wünschen den beiden jetzt erstmal viel Erfolg für die nächsten Maßnahmen mit ihren DHB-Teams.“

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner