50 Tage bis zur Hallen-WM!Das Hockeylight 2018 in Deutschland wirft seine Schatten voraus

Hallen-WM: Starke TV-QuotenIn der Spitze schauten 460.000 Zuschauer das Herrenfinale. Trailer Hyte/DHB-Aftermovie online.

Beste: Rühr und AltenburgDeutsche Torjäger zu den besten Spielern des WM-Turniers gewählt

WM: HONAMAS knapp geschlagenDramatisches Finale gegen Österreich entscheidet sich erst im Penaltyschießen - 5:6 nSO (3:3, 2:1)

····

50 Tage bis zur Hallen-WM!

Das Hockeylight 2018 in Deutschland wirft seine Schatten voraus

18.12.2017 - Es wird ein gigantisches Hockeyfest! In genau 50 Tagen steigt die Hallenhockey-WM der Damen und Herren vom 7. bis 11. Februar 2018 in der Berliner Max-Schmeling-Halle. Der Run auf die Tickets für das absolute Hockey-Highlight des Jahres 2018 in Deutschland ist ungebrochen. Der Fan-Weltrekord im Hallenhockey, für den mehr als 6.000 Zuschauer an einem Tag erscheinen müssten, wird für das Final-Wochenende immer wahrscheinlicher, da der Unterrang der Halle - bis auf die Hintertor-Bereiche - an beiden Wochenendtagen bereits ausverkauft ist und auch der Oberrang nun langsam immer weiter zuläuft.

Wer sich seine Tickets rechtzeitig sichern will, kann dies hier tun:

>> Hallen-WM Ticketseite

>> Hallen-WM Eventseite

FIH Global Partner

FIH Global Partner

Official Media Partner

FIH Official Supplier

FIH Official Supplier

Event Partner

Event Partner

Airline Partner

Event Partner