BL Halle: DHC-ArbeitssiegDüsseldorf gewinnt Derby mit fünf Toren in fünf Minuten

Hallen-WM: VVK bis 21. JanuarDanach nur noch Tickets an den Tageskassen in der Max-Schmeling-Halle erhältlich

BL: Behrmann zu AlsterEhemaliger Damen-Bundestrainer verlässt Großflottbek / Neuer Jugenleiter bei Alster

WM-Camp mit HighlightsHONAMAS-Star besucht WM-Camp / Reece Australia vergibt Vertrag für Talent

····

BL Halle: DHC-Arbeitssieg

Düsseldorf gewinnt Derby mit fünf Toren in fünf Minuten

10.01.2018 - Die Herren des Düsseldorfer HC haben am Mittwochabend das vorgezogene Derby gegen Schwarz-Weiß Neuss mit 6:5 (1:1) für sich entschieden. In einem Spiel, dass vermutlich keine so ganz große Bedeutung mehr hatte, genügten den Düsseldorfern knappe fünf Minuten und in diesem Zeitraum fünf Treffer, um die Partie für sich zu entscheiden. "Das war der Genickbruch", sah auch Neuss' Coach Matthias Gräber ein, dessen Team hintenraus allerdings noch einmal Ergebniskosmetik betreiben konnte.

>> zur hockeyliga-Berichterstattung

 

 

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner