Hallen-WM: Hockey-Kids dabei!Die inzwischen europaweit bekannten Kinderbuch-Stars kommen zur WM nach Berlin

Hallen-WM: HONAMAS starkBundestrainer Stefan Kermas hat zehn A-Kaderspieler nominiert

DANAS: Halbfinale verpasstWorld-League-Finalturnier, Viertelfinale: Deutschland – Korea 4:6 n.P. (3:3, 1:1)

Ausschreibung für Pro LeagueAusschreibungsprozess für Vermarktungs-, Kommunikations- und Eventrechte für Heim-Events 2019 - 2022 gestartet

····

Hallen-WM: Hockey-Kids dabei!

Die inzwischen europaweit bekannten Kinderbuch-Stars kommen zur WM nach Berlin

04.11.2017 - Lena, Max und Lars freuen sich auf die Hallenhockey-Weltmeisterschaften 2018 in Berlin. Die inzwischen weltweit bekannten Kinderbuch-Stars von Autorin Sabine Hahn wollen dabei sein, wenn im WM-Turnier vom 7. bis 11. Februar 2018 in der Max-Schmeling-Halle ein neuer Zuschauer-Weltrekord für Hallenhockey aufgestellt wird und die DHB-Nationalteams darum kämpfen, die WM-Titel zurück nach nach Deutschland zu holen. 

Sabine Hahn und ihr eigener Kinderbuchverlag "MON COQ Edition" werden mit einem Ausstellungsstand im Hockey-Village der WM vertreten sein und den Besuchern die Geschichten der drei Hockey-Kids nahebringen. Inzwischen gibt es die Bücher, mit denen die Frankfurter Zeichnerin und Autorin schon seit drei Jahren unter anderem auf der Frankfurter Buchmesse präsent ist und schon bei so vielen Hockeyclubs in ganz Deutschland zu Lesungen zu Gast war, auch in Niederländisch und Englisch. Da wird es also auch für alle internationalen Besucher der Weltmeisterschaft etwas zu entdecken geben.

>> zur Sonderseite der Hallen-WM

>> Hallen-WM-Tickets kaufen

>> Über Sabine Hahn und die Hockey Kids

 

 

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner