Hallen-WM: Karten schon knappWeitere Bereiche wegen Ausverkaufs auf HockeyTicket.de geschlossen / Ab den Play-offs wird's eng

Hallen-WM: VVK bis 21. JanuarDanach nur noch Tickets an den Tageskassen in der Max-Schmeling-Halle erhältlich

BL: Behrmann zu AlsterEhemaliger Damen-Bundestrainer verlässt Großflottbek / Neuer Jugenleiter bei Alster

WM-Camp mit HighlightsHONAMAS-Star besucht WM-Camp / Reece Australia vergibt Vertrag für Talent

····

Hallen-WM: Karten schon knapp

Weitere Bereiche wegen Ausverkaufs auf HockeyTicket.de geschlossen / Ab den Play-offs wird's eng

01.01.2018 - Über die Feiertage haben Hockeyfans beim Ticket-Verkauf für die Hallenhockey-WM vom 7. bis 11. Februar 2018 in der Max-Schmeling-Halle weiterhin kräftig zugeschlagen. Laut den Organisatoren laufen die drei Play-off-Spieltage vom Freitag, 9. Februar, bis Sonntag, 11. Februar, immer stärker zu. Insbesondere für den Final-Sonntag wird damit gerechnet, dass die 8.300 Zuschauer fassende Halle noch im Vorverkauf ausverkauft sein wird.

Jetzt bereits über die Vorverkaufs-Plattform HockeyTicket.de nicht mehr zu haben:

Sonntag, 11. Februar: Unterrang im Best Seats und normal-Bereich, auf HockeyTicket.de geschlossen.
Auch die Dauer- und Playoff-Ticketkategorie ist im Bereich Best Seats geschlossen.
Es gibt nur noch wenige Normale Tickets über die Kategorien Dauer- und Play-off-Karten (wird aber sicherlich auch bald geschlossen).
Der Oberrang ist für Sonntag noch offen, aber schon sehr gut frequentiert.

Samstag, 10. Februar: Unterrang ist im Best Seats-Bereich geschlossen, es gibt NUR NOCH wenige Tickets im Normal-Bereich hinter den Toren.
Zudem gibt es auch nur noch wenige Normale Tickets über die Kategorien Dauerkarte und Play-off (wird sicherlich auch bald geschlossen).
Der Oberrang noch offen, aber auch hier schon gut frequentiert.

Freitag, 9. Februar: Für diesen Tag, an dem am Nachmittag die Viertelfinals beginnen, sind schon über 50 % der Tickets weg

Wer also jetzt sich für diese drei Tage noch Karten sichern möchte, kann das tun über die

>> Vorverkaufsseite der Hallen-WM 2018

 

 

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner