Noch schnell anmelden!„Anmeldefrist für den DHB Jugendkongress 2017 verlängert! Sichere dir noch einen der restlichen Plätze!

UHC-Damen wollen EurocupFokus schon lang auf Hallen-Europapokal / Top-4 eng beieinander

ECup: RW Köln holt den TitelEndspiel-Sieg mit 5:2 (4:0) gegen Racing Brüssel / Miltkau doppelt geehrt

Mark Appel geht nach HamburgDer Nationalkeeper spielt ab der Feldsaison 2018/2019 beim Club an der Alster

····

Noch schnell anmelden!

„Anmeldefrist für den DHB Jugendkongress 2017 verlängert! Sichere dir noch einen der restlichen Plätze!

Der Jugendkongress ist DIE Jugendveranstaltung des DHB. Bei Workshops kannst du einiges für Dich lernen! Zum Beispiel etwas über Projektplanung, was Du als Jugendsprecher alles machen kannst, wie Du ein Juniorteam gründest, wie Du Deinen Verein für Dich und andere junge Hockeyspieler/innen attraktiver mitgestalten kannst, wie man als Nachwuchs-Schieri andere vom Pfeifen überzeugen kann und und und. Teambuilding und Hockey sind natürlich auch Teil des Wochenendprogramms. Sei dabei, wenn es wieder heißt: „Wir gestalten Zukunft!“

 Alle Infos zum Kongress, den verschiedenen Workshops und dem Programm findest du hier:

>> DHB-Jugendkongress

Hauptpartner

Premium-Partner

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner